Gibt es Gel, das man nicht mit UV-Lampe härten muss?
Hallo!! Gibt es vielleicht auch Gele die man nicht mit einer UV-Lampe härten muss, oder ist das immer nötig?? Schonmal Danke im Voraus=)
Hallo!! Gibt es vielleicht auch Gele die man nicht mit einer UV-Lampe härten muss, oder ist das immer nötig?? Schonmal Danke im Voraus=)
Hallo Anna,
also, ich kenne kein Gel, daß ohne Lampe aushärtet. Aus anderen Foren weiß ich wohl davon, habe aber auch erfahren, dass das Murks sein soll.
Es gibt aber eine ähnliche Modellagemethode, die ohne Lampe auskommt: Acryl. Dort benutzt Du eine Flüssigkeit und ein Puder, die zusammen eine gelartige Masse ergeben.
Die Acrylmodellage ist aber nichts für Anfänger, da zügig und sehr genau gearbeitet werden muß. Dafür ist Acryl im allgemeinen stabiler und haltbarer als die Geltechnik.
Viele Grüße
Sascha
Hallo, ich möchte in nächster Zeit eine Ausbildung zur Nageldesignerin machen. Kann mir jemand einen Tipp (aus eigener Erfahrung) ...
Wie funktioniert das sogenannte Auffüllen der Nägel, wenn diese ein Stück gewachsen sind? Wir dann der Tip entfernt und die gesamte ...
Ich bin Hartz VI Empfängerin und habe eigentlich schon lange einen großen Traum, mein eigenes Nagelstudio, leider hab ich nie die Gelegenheit ...
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem, denn bei meiner Ma hält einfach nicht das Gel!Ich habe sie wirklich gründlich gefeilt und auch ...
Hallo zusammen! Ich mache mir seit einigen Monaten die Nägel selbst - mit Gel! Nun wollte ich letzt Woche meine Nägel wiedermal ...
Hallo habe da mal ein paar Fragen zu Acryl Systeme. Wie nennt man auch die Acryl Systeme? Woraus besteht ein Acryl ...
Hallo!! Ich habe mal eine frage! Wenn ich eine Naturnagelverstärkung habe und das gel son bisschen raus gewachsen ist. Wie ...
Habe vor kurzem neue tips bestellt und jetzt gelesen das die ohne auflagefläche sind. Muss ich bei der verarbeitung was besonderes ...
Hallo Kann mir jemand sagen ob ein Gel mit Honigeffekt besser ist als dei anderen? Habe gehört das es einfacher ist damit zu ...
Acryl trocknet an der Luft, aber wie schnell? Und geht das unter der Lampe dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren