Gibt es Gewichtsmannschetten, die aussehen wie Schmuckarmbänder?

Ich gehe zwar auch zweimal wöchentlich ins Fitnessstudio, um meinen Körper in Form zu bringen, aber für meine Armmuskulatur möchte ich täglich was tun.
Dazu würde ich gern Gewichtsmannschetten am Handgelenk tragen, die eher aussehen wie Schmuckarmbänder.
Gibt es sowas?

Antworten (3)

Das bringt nichts Baby! Entweder du hängst dir coole Klunker ans Gelenk oder du trainierst vernünftig mit ganz ordinären Gewichtsmanschetten!

Du wirst wohl eine Frau sein, denn so eine Frage würde wohl kein Mann stellen.

Was soll das denn werden? Willst du trainieren oder angeben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema