Ja, leider das wird nicht übertragen. Tennis und alle anderen rentablen Sportarten werden übertragen. Aber es ist ja nicht nur das Squash, welches nicht übertragen wird, es gibt ja auch noch viele andere interessante Sportarten, die völlig als Randgruppen gelten und nicht im Fernsehen übertragen werden. Damit kann man eben kein Geld verdienen und das ist eben am wichtigsten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich möchte Muskeln aufbauen, ist da Squash-Spielen kontraproduktiv?
Ich bin ein richtiges Fliegengewicht und möchte deshalb mit Muskelaufbau etwas Masse zulegen. Jetzt spiele ich aber auch 4 mal die Woche Squash ...
- Ist gute Ausdauer Grundvoraussetzung für einen guten Squashspieler?
Meine Freundin möchte mich mal zum Squashen mitnehmen. Ich habe zwar schon Tennis gespielt, aber Squashen ist für mich ...
- Versteht einer von euch diese Let-Regel beim Squash?
Ich verstehe sie nicht! Ich finder Squash so geil, es macht mir unheimlich viel Spaß Squash zu spielen und zuschauen finde ich auch sehr ...
- Wie funktioniert die Zähltechnik beim Squash?
Ich war neulich mit meiner besten Freundin Squashspielen, wobei wir eigentlich überhaupt keine Ahnung hatten, wie man beim Squash zählt. Wisst ...
- Welche Verletzungen können beim Squash auftreten und wie schützt man sich davor?
Im Fitnessstudio kann neuerdings auch Squash gespielt werden. In meinen Augen sieht das ziemlich gefährlich aus. Manche tragen auch ...
- Gibt es große Qualitätsunterschiede bei Squashbällen?
Seit einiger Zeit spiele ich Squash. So langsam komme ich ganz gut zurecht. Nun möchte ich mir neue Bälle kaufen. Es gibt da viele Marken nur ...
- Wie sind die genauen Regeln beim Squash-Aufschlag?
Man muss den Ball diagonal schlagen das weiß ich. Aber darf man schon beim Aufschlag mit der Bande spielen und darf der Ball dann schon die ...
- Wie wird ein effektvoller Cross gespielt?
Ich schaffe es einfach nicht, einen effektvollen Cross zu spielen. Wie sollte ich die Seitenwand treffen und habt ihr taktische Varianten und ...
- Was für eine Taktik sollte ich beim Squash anwenden, wenn ich aggressiv spielen will?
Ich will immer besser sein wie andere. Speziell kann ich nicht gegen Freunde beim Squashen verlieren. Ein Kumpel von mir ist immer ...
- Welche Körperhaltung ist beim Squash-Aufschlag optimal?
Im Squashcenter habe ich einigemale gespielt, aber richtig ist das sicherlich noch nicht. Besonders der Aufschlag bereitet mir ...