Gibt es in Deutschland Frisbee-Golf-Vereine?

Hallo!Ich habe ein Jahr in den USA studiert.Meine Freunde haben mir Frisbee-Golf beigebracht.In Amerika ist es ein Trend-Spiel.wir haben regelrechte Turniere veranstaltet.In Deutschland angekommen, möchte ich natürlich diesen Funsport weiter machen.Gibt es in Deutschland, Raum Düsseldorf Frisbee-Golf-Vereine?Freue mich über Tipps.Vielen Dank!Gruß Lilie

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Lilie23

Hmmm .., habe ich zwar noch nie etwas von gehört, scheint es aber in Deutschland zu geben.
Wenn du z.B. mit Google nach "Frisbee-Golf-Vereine" suchst, findest du Beiträge zu "Disc Golf .....". Das könnte dir vielleicht weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema