Welche Lektüren gibt es für coole Frisbee Tricks?

Ich möchte gern richtig coole Frisbee Tricks lernen.
Welche Frisbeescheiben sind dafür besonders geeignet und gibt es empfehlenswerte Lektüren, worin cool Tricks anschaulich beschrieben sind?

Antworten (5)

Wie soll der Herr denn üben, wenn er mit solch einer Werbelulle trainiert? Vergiss alles gesagte und übe lieber mit einem Ultimate Frisbee, ich denke 175 g oder die leichte Version, 160 g. Es gibt ein älteres Frisbee-Buch, dem ich einige Tricks entnahm, habe es gebraucht bei ebay erhalten, 3 euro, Youtube dauerte mir zu lange, zu viele idiotische angebliche Lernvideos, kostenlos ist nicht immer günstig :)

viel Erfolg

Wenn du so beigeistert bist von der Sportart und Frisbee-Tricks lernen möchtest, dann such dir doch einen Verein in deiner Nähe. Sowas gibts zumindest in jeder größeren City.

Videos

Bücher finde ich generell nicht so hilfreich. Ich würde wenn dann auf Videos (Youtube usw.) zurückgreifen. Da ist der Lerneffekt sicher höher. Gruß, Flo

Sehe ich wie dreher. Literatur zum Thema gibt es sicherlich, aber was soll das bringen, wenn man selbst die Grundlagen noch nicht beherrscht.

Wenn du dich nicht mal mit Frisbeescheiben auskennst, scheinst du noch totaler Anfänger zu sein. Fang doch ruhig erstmal mit den normalen Frisbee an zu üben, die es als Werbegeschenke usw. gibt. Reicht vollkommen aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren