Gibt es spezielle Frisbee Scheiben für den Hund?

Hallo,
mein Hund ist ein absoluter spiele freak er läuft allem hinter was man wirft.Jetzt hab ich es mal mit einer Frisbee Scheibe ausprobiert und er fand es total klasse.Jetzt meine Frage gibt es auch speziel Frisbee Scheiben für den Hund?Die vielleicht nicht so schnell kaputt gehen.Würde ihm gerne eine kaufen da er echt viel spass dran hatte.

Themen
Antworten (2)
Frisbee für Hunde

Hallo, ich hab mal bei Karin Actun einen Kurs mitgemacht. War richtig klasse. Sie verkauft auch Scheiben, aber Du solltest schon mehrere nehmen.
LG
Katrin

Ja,

Gibt es, wenn du mal "Hundefrisbee" in eine Suchmaschein eingibst, wirst du einiges dazu finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema