Wie würdest du die "offene Beziehung" gegen eine "dreier Beziehung" abgrenzen?
Es gibt heute vielfältige Möglichkeiten die Beziehung zu erweitern bzw. offen zu gestalten.
Je nach individueller Interpretation.
Wenn ein Paar Partnertausch betreibt oder gemeinsam Swingerclubs nutzt und dabei immer auf die selben Partner zurückgreift?
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich liebe zwei Frauen
Ich weiß nicht was ich machen soll! Seit fünf Jahren bin ich jetzt glücklich verheiratet und liebe meine Frau sehr! Jetzt habe ich mich aber ...
- Polygam lebende Menschen gesucht
Hallo, ich interessiere mich sehr für das Thema: Polygamie. Ich bin 22 und liebe eine Frau, die ihre Freiheit liebt, sowie ich ...
- Treue nicht mehr wichtig
Woran liegt es das in Deutschland wenig Menschen etwas von Treue halten? Ist es wirklich einfach mit mehren Partner gleichzeitig zusammen zu ...
- Polygamie ohne rücksicht auf verluste?
Hallo zusammen, ich bin eine Frau die nichts mit polygamie zu tuen hat...aber seid einem jahr beschäftige ich mich damit, das es leider zu ...
- Eifersucht wegen polygamer Freundin
Hallo, Ich selber scheine wohl eher ein freund der Monogamie zu sein.Ich war bis anfang des Jahres vier jahre mit einer jungen ...
- Funktioniert Polygamie doch?
Vor einiger Zeit hab ich eine Doku über Ehen und Beziehungen in aller Welt gesehen. Die war sehr interessant und hat auch aufgezeigt, dass es ...
- Brauche einen Rat - Mein Freund will polygam leben
Hi ich bin neu hier ich bin seit 8 jahrenmit einem mann zusammen mein probelm.....er will polygam leben nach 6 ...
- Hilfe,Freund ist monogam!
Hallo zusammen. ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. ich lebe seit 1, 5 jahren mit meinem freund zusammen. er ...
- Leben zu dritt
Hallo Zusammen, ich bin verheiratet, Mitte 40 und habe fast 9 Jahre lang mit meinem Mann und einer Frau eine feste Beziehung zu dritt ...
- Kann man zwei Männer auf einmal lieben?
Hey leute, also ich mach es kurz... ich bin seit 2 jahren mit meinen freund zusammen und ja, ich liebe ihn aber bevor ich mit ihm ...