Das gibt es mit Sicherheit. Die Frage ist nur, ob es dass auch in den Kletterhallen in deiner Nähe gibt ;)
Das steht sicherlich auf deren Homepages und wenn nicht, kann man ja auch noch anrufen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo lerne ich das Klettern leichter, im Kletterpark oder in den Bergen?
Ich habe jetzt die Möglichkeit in den Bergen zu klettern, habe aber null Vorkenntnisse. Sollte ich vorher im Kletterpark einige Sachen lernen, ...
- Welche Eintrittspreise werden im Schnitt für gute Kletterhallen verlangt?
In meiner Gegend gibt es einige Kletterhallen. Mich würde mal interessieren, welche Eintrittspreise so im Schnitt für gute Kletterhallen ...
- Gibt es in Kletterhallen ein Bakterienproblem?
Ich bin ein richtiger Kletterfreak, lege aber eigentlich auch viel Wert auf Hygiene. Leider passt das nicht zusammen, denn wenn ich mir ...
- An welchen Kriterien kann ich eine gute Kletterhalle ausmachen?
Im Ruhrgebiet gibt es viele Kletterhallen. Einige sind schon älteren Baujahrs und dann gibt es nagelneue coole Kletterdomizile. Vom Äußerem ...
- Kann man als Anfänger täglich in der Kletterhalle klettern oder sollte man auch Ruhetage einlegen?
Die Tage war ich erstmals beim Klettern in der Kletterhalle. Ich bin davon so begeistert, dass ich am liebsten täglich so circa zwei Stunden ...
- Koste für eine Kletterschule
Ich würde furchtbar gern Klettern lernen, wie hoch sind die Kosten für eine solche Kletterschule, wie werden die Lehrer für diese Schule ...
- Risiko und Gefahren beim Klettern
Hallo zusammen! Mein Sohn ist nächstes Wochenende auf einem Geburtstag eingeladen und die Kinder werden Klettern gehen. Er hat ...
- Ist die Kletterhalle im Winter ein guter Trainingsplatz?
Hallo, mein Hobby im Sommer ist das Klettern. Wir sind eine Gruppe von drei Männern und zwei Frauen. Mit dem Klettern halten wir uns fit.Um ...
- Wo kann man in Düsseldorf klettern lernen?
Hi kann mir jemand eine gute Dresse zum Klettern lerrnen in Düsseldorf verraten? Sollte anfängerfreundlich sein, da ich noch keine Erfahrung ...
- Sollte man den Schwierigkeitsgrad der Routen steigern oder mit der schwierigsten beginnen?
Oft bin ich den ganzen Abend in der Kletterhalle und beginne meist mit der leichten Route und versuche mich dann so weit wie möglich zu ...