Gibt es Kapseln, die das Bindegewebe von innen straffen und stärken?

Hallo! Meine Bindegewebe ist ziemlich uneben und könnte straffer und viel fester sein. Ich mache schon jeden Tag spezielle Übungen für Bauch-Beine-Po, um die Muskeln aufzubauen. Aber wie bekomme ich ein festeres Bingegewebe? Gibt es Cremes, hilft Kieselerde, oder gibt es spezielle Kapseln, die das Bindegewebe von innen heraus straffen können? Wer kann mir mit Hinweisen und Tipps weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. LG Dorothea

Antworten (3)

Tröste dich, die meisten Frauen, die nicht mehr blutjung sind, haben zumindest an den Oberschenkeln oder am Po Cellulite. Vermeide möglichst Übergewicht und trinke viel Wasser , damit die Schlackenstoffe schneller abtransportiert werden können.

Dass du Sport machst, ist ja schon mal ganz gut. Aber die Kieselerde ist für die Katz. Den Aufbau des weiblichen Bindegewebes kannst du damit nicht korrigieren.

Cellulite

Mit unebenem Bindegewebe meinst du vermutlich die Cellulite, also die Organgenhaut? Das ist leider genetisch bedingt und lässt sich weder durch Sport noch irgendwelche Nahrungsergänzungen nennenswert beeinflussen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema