Ich schätze mal, du meinst mit Knielingen diese Kniewärmer. Also das ist kein Problem. Wenn sie in den Sportläden bei euch nicht vorrätig sind, können die Verkäufer sie dir bestimmt bestellen. Und wenn sie das nicht tun, dann guck mal im Internet. Online kannst du dir garantiert die passenden Knielinge bestellen.
Es gibt sogennante Kniewärmer, die wie der Name schon sagt nur oder größtenteils die Knie bedecken und dann Knielinge die etwas länger sind.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sollte ein ideales Rennrad-Aufbautraining nach langer Pause aussehen?
Bis vor sieben Jahren bin ich regelmäßig mit dem Rennrad unterwegs gewesen und da waren auch wirklich lange Strecken dabei. Leider mußte ich ...
- Cybercycling
Hi, ich wollte mal reinhorchen und fragen, ob Ihr schon Cybercycling für zuhause gemacht habt? Ich habs ein paar Mal in unserem Fitness-Studio ...
- Ist beim Umstieg vom Mountainbike zum Rennrad etwas zu beachten?
Hallo an alle, bisher bin ich Mountainbike gefahren, habe mich aber jetzt einer Rennrad-Gruppe angeschlossen und mir entsprechend ...
- Dürfen Mountainbiker mit MP3-Player im Ohr im Straßenverkehr unterwegs sein?
Ich fahre nur ein normales Rad und sehr oft heizen diese Mountainbiker mit hoher Geschwindigkeit an mir vorbei. Dabei haben viele einen ...
- Radfahren trotz Rückenschmerzen?
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinem Rücken und mache jetzt auch seit letzter Woche ...
- Radfahren im Winter
Hallo Ich bin 15 und habe dieses Jahr das Radfahren für mich neu entdeckt. Seit Mitte des Jahres bin ich so ca. jeden zweiten Tag ...
- Wie ermittelt man die Trittfrequenz?
Bei Radübertragungen habe ich öfters mal den Begriff "Trittfrequenz" gehört. Diese Frequenz wird manchmal eingeblendet. Ich würde auch gerne ...
- Wie finde ich die ideale Sitzposition auf einem Rennrad-Sattel?
Ich habe seit einer Woche ein Rennrad und bin schon fast einhundert Kilometer damit gefahren. Soweit macht das richtig Spaß, aber leider ...
- Wie müssen Frauensättel für lange Touren beschaffen sein?
Ich plane mit meinen Freundinnen eine längere Fahrradtour übers Wochenende. Mein Fahrrad hat zwar einen Frauensattel, aber irgendwie schmerzt ...
- Warum ist freihändiges Radfahren für mich anstrengender als normales Radfahren?
Als Kind war es mir verboten, freihändig mit dem Rad zu fahren. Jetzt wohne ich sehr ländlich und auf einer Nebenstraße habe ich diese Woche ...