Gibt es Knielinge die man auch über der Hose tragen kann?

Für meine Radtouren in der kühlen Jahreszeit möchte ich gerne Knielinge haben, die man über der Hoser tragen kann. Bisher habe ich sowas im Sportladen nicht gesehen.
Wird sowas überhaupt angeboten und wo könnte ich fündig werden?

Themen
Antworten (2)
Knielinge / Kniewärmer

Ich schätze mal, du meinst mit Knielingen diese Kniewärmer. Also das ist kein Problem. Wenn sie in den Sportläden bei euch nicht vorrätig sind, können die Verkäufer sie dir bestimmt bestellen. Und wenn sie das nicht tun, dann guck mal im Internet. Online kannst du dir garantiert die passenden Knielinge bestellen.

Es gibt sogennante Kniewärmer, die wie der Name schon sagt nur oder größtenteils die Knie bedecken und dann Knielinge die etwas länger sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema