Vitamin mangel bzw mineralien mangel=krankheit depressionen
Mir geht es genauso wie Dir, denn ich bin auch schnell am weinen wenn mir etwas nah geht. Als mir aufgefallen ist, dass meine Tränenflüssigkeit nicht mehr salzig war, habe ich meinen Hausarzt aufgesucht und mich untersuchen lassen. Bei einer Blutentnahme wurde dann festgestellt, dass ich einen Mangel an Mineralstoffen aufweise. Ich habe ein speziell für mein Blutbild und meine Mängel ausgewähltes Nahrungsergänzungsmittel bekommen, welches ich eingenommen habe. Schwupps-di-bupps-meine Tränenflüssigkeit schmeckt wieder salzig ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich muss bei jeder Kleinigkeit weinen, wie bekomme ich das in den Griff?
Kennt das jemand von euch...anfangen zu weinen, bei Kleinigkeiten? Ich heule schon los, wenn ich im Fernsehen einen Liebensfilm sehe, ...
- Welchen psychologischen Sinn hat das Weinen?
Ich glaube, daß nur Menschen weinen können, zumindest habe ich noch nie ein Tier weinen sehen? Welchen Sinn hat diese Fähigkeit des Weinens ...
- Warum weinen wir Menschen?
Was hat es für einen Grund, dass wir Menschen weinen können? Wie ist es durch Evolution dazu gekommen und warum? Meint ihr dies wird immer ...
- Was tun gegen Heulkrämpfe?
Hallo. Ich fühle mich irgendwie krank. In letzter zeit leide ich immer mehr unter Heulkrämpfen. Ich würde mich nicht als depressiv ...
- Ich weine oft ohne Grund (aber nur Tränen, nicht wegen Traurigkeit!)
Hallo, in letzter Zeit fangen meine Augen manchmal ganz willkürlich an, zu tränen; aber nicht dieses normale siffen, sondern dass ...
- Aus welchem Grund weint man bei Traurigkeit?
Hallo! Ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Besonders, wenn ich traurig bin, muß ich weinen. Auch wenn ich starke Schmerzen habe, kann ich die ...
- Gibt es ein Hausmittel gegen verschlossene Tränenkanäle?
Letztens war mal wieder der Tränenkanal verschlossen und mußte wieder eine Spülung beim Augenarzt machen lassen. Gibt es vielleicht eine ...
- Ich weine sobald Kritik kommt
Hallo liebe Leser, ich hoff eich fidne Rat. ich weine immer, sobald Kritik auf mich ausgeübt wird und immer wieder ...
- Stressabbau durch Tränen
In einer Zeitschrift war neulich ein Artikel über das Weinen, der hoch interessant war. Da stand das man durch Weinen Stress abbauen kann und ...
- Fließt die Tränenflüssigkeit endlos?
Hallo! Ich weine sehr oft und bin verwundert, wieviel Flüssigkeit aus meinen Augen läuft. Ich würde gerne wissen, ob die Tränenflüssigkeit ...