Gibt es "Mini-Taucherstifte" für ganz kurze Tauchgänge?
Ich wollte wissen, ob es wirklich solche mini Taucher Stifte gibt, die man nur in den Mund nimmt und etwa 5 min tauchen kann?
Ich wollte wissen, ob es wirklich solche mini Taucher Stifte gibt, die man nur in den Mund nimmt und etwa 5 min tauchen kann?
Falls du sowas wie Ponyflaschen meinst, ja das gibt's. Haben etwa die Grösse einer 0.5 l Petflasche.
Halli Hallöchen allerseits. ich habe eine Frage zu diesem Thema. Und zwar ist ein Freund von mir seit seinem 3 Lebensjahr Diabetiker. Er ist ...
In meinem Taucherclub wird gerade darüber diskutiert, ob man mit Nitrox tauchen solle, um längere Tauchzeiten zu erreichen. Ich habe aber dazu ...
Bei einem Bekannten von mir, wurden kürzlich leichte Herzklappenprobleme festgestellt (die linke Herzklappe schließt nicht ganz). Er möchte ...
Ich möchte im Urlaub gern den Tauchschein machen und bereite mich schon theoretisch darauf vor. Jetzt habe ich mehrmals den Begriff Tauchbrevet ...
Wir wollen nächstes Jahr zum Tauchen auf die Malediven fliegen. Leider war ich bisher nicht sehr sportlich und möchte mich bisdahin fit ...
Ich war bisher dreimal tauchen, jedes mal in Thailand und jetzt wollte ich mal nicht ganz so weit weg. Außerdem soll Ägypten ja auch super ...
Beim Tauchen sehe ich immer öfters Kameraden, die mittlerweile ohen Blei tauchen. Haben die eine bestimmte Tauchtechnik entwickelt und warum ...
Wir wollen jetzt endlich auch mal Ägypten besuchen. Da soll es ja wirklich schöne Tauchgebiete geben. Das könnte uns mal reizen, allerdings ...
Ich bin dabei mir meine erste Tauchausrüstung zu kaufen. Nun brauche ich noch einen guten Lungenautomaten. Welche Kosten fallen ...
Im Urlaub habe ich einen Tauchkurs gemacht. Dabei fiel mir auf, dass ich sehr langsam nach unten gesunken bin. Andere waren erheblich schneller. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren