Gibt es Mittel, die den Haarwuchs wirklich beschleunigen?

Ich bin mit meiner Kurzhaarfrisur nicht glücklich und ich möchte mir die Haare so schnell wie möglich wachsen lassen. Gibt es dafür Mittel, die den Haarwuchs wirklich beschleunigen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten (2)
Haarwuchs beschleunigen

Eine künstliche Beschleunigung des Haarwucheses gibt es nicht. Für eine Kräftigung der Haare eignet sich Kieselerde sehr gut, aber damit wachsen die Haare auch nicht schneller.

Haarwuchsmittel

Hallo Mitleidende,

vor ca. 8 Wochen war ich im schönen Schuhdorf Hauenstein/Pfalz wandern, danach gingen wir natürlich Schuhe kaufen (bietet sich in dem Dorf an).
Bin erblich (schon Halbglatze) bedingt ebenfalls von der Glatze bedroht und habe auch schon einiges ausprobiert. Na ja, auf jeden fall hat mich beim Schuhe kaufen ein Typ in seinem Nissan (Kennzeichen PS DM 60) auf der Straße angesprochen, ob ich nicht mal sein eigen erfundenes Haarwuchsmittel gratis testen möchte, er meinte es bestehe nur aus reinen Naturprodukten und bevor er ein Patent oder was auch immer anmeldet möchte er es an einigen Leuten Testen.
Natürlich habe ich das Mittel mitgenommen und Ihm auch meine Handynummer für die Rücksprache hinterlassen.
Das Mittel habe ich probiert und ich kann es nicht glauben meine Haare wachsen an Stellen die früher haarlos waren. Wenn der Mann das auf den Markt bringt, das gibt der Renner.
Wenn jemenad den Typ kennt bitte ausrichten das er mich bitte kontaktieren soll.
Beste Grüße Euer Andreas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren