Wie kann ich mein Haarwachstum beschleunigen?

Hallo Ihr Lieben! ^.^

Also, ich habe ein Problem.
Ich war beim Friseur.
Der musste meine Haare bis etwas über die Schultern abschneiden, denn sie waren total verschnitten.
Aber ich war selber schuld, da es ein Selbstversuch war.

Gibt es eine Möglichkeit, dass meine Haare schneller wieder lang sind?
Ein Shampoo, eine Spülung, eine Kur, ein Öl oder irgendwas anderes?

Mir sind Extensions empfolen worden, aber die mit Clips halten irgendwie nicht und mit festen möchte ich meine Haare auch nicht kaputt machen.
Ich halte auch nicht sehr viel von unnatürlichen Haaren.

Ich glätte sie auch nicht.
Waschen tu ich meine Haare 2x in der Woche mit Shampoo und Spülung.
Ich lasse sie etwas trocknen und föhne dann noch, da sie dann weicher sind.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll ...

Liebe Grüße! ^.^

Joy

Antworten (2)
Tanni

Hallo :)
ich habe des mit dem Kieselsäure-Gel gelesen, aber dazu habe ich noch eine Frage, wo bekomme ich das her?
:)

Haare

Grundsätzlich kannst du dein Haarwachstum nicht beeinflussen. Du kannst aber dafür sorgen, dass sie gesund nachwachsen. Eine Kur mit Kieselsäure-Gel kann dir dabei helfen. Ich nehme das Gel schon sehr lange, bin sehr zufrieden damit. Es kann natürlich sein, dass du dadurch den Eindruck hast dass deine Haare schneller nachwachsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren