Haarausfall bei meinem Mann - was tun?

Hallo,

mein Mann leidet seit vielen Jahren schon an zunhemendem Haarausfall. Kennt ihr Mittel dagegen oder ist das einfach erblich und man kann überhaupt nichts dagegen unternehmen?

Bin am Verzweifeln!

Antworten (1)
Haarwuchsmittel

Wenn ein Mittel wirkt, und das versprechen ja alle Anbieter, kostet so eine
Tinktur oder Elixier oder was auch immer für eine Bezeichnung gewählt wird, in der Regel zwischen 30 und 50 Euro. Das heisst, das derHersteller kräftig verdient. Wenn sein Mittel wirklich helfen würde, könnte er ohne Probleme die erste Flasche verschenken, die Ausgaben kämen bei der ersten Nachbestellung locker wieder rein! Sagen Sie nun bitte nicht, das es soetwas nicht gibt. Das gibt es wirklich. Haarwuchsmittel kostenlos

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren