Wie kann man das Haarwachstum anregen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit zwei Jahren kurze Haare und irgendwie das Gefühl, dass die nicht mehr richtig wachsen. Ich weiß nicht woran das liegen könnte oder ob ich mir das nur einbilde, aber ich hätte gerne wieder längere Haare. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Haarwachstum anzuregen? Wisst ihr da was? Ich würde mich freuen!

Antworten (2)

Haare wieder langzu"züchten" ist eine eigene Wissenschaft für sich. Da gibt es ganze Gemeinschaften, die sich da gemeinsam drum sorgen und beraten. Spezielle Bürsttechniken, etc. Schau dich mal im Internet um!

...

Kopfmassagen regen das Haarwachstum an! und ansonsten gibt es in der Apotheke Mittelchen, die dafür sorgen, dass deine haare wieder wachsen ;)...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren