Wer kennt den "Cellagon felice"-Drink aus der Apotheke?

Hallo! Heute hat mir eine Apothekerin den "Cellagon felice" Saft empfohlen. Man soll angeblich ganz tolle Haare davon bekommen. Sie sollen schneller wachsen und voller werden, wenn man ihn regelmässig täglich trinkt. Der Preis:Stolze 41Euro. Ich würde ihn mir kaufen, wenn ich wüßte, daß er das hält, was er verspricht. Hat jemand von euch diesen Saft schon getestet? Würdet ihr ihn mir empfehlen? Danke für die Infos! LG Merle

Antworten (4)
Cellagon Felice

Wegen starkem Haarausfall war ich beim Hautarzt. Ich bekam Cellagon Felice verordnet welches ich direkt in der Praxis kaufen konnte. Zuerst dachte ich an Geldmacherei, aber es ist wirklich eine kompakte Vitaminspritze. Bei 25 ml Verzehr hat man das Gefühl einen halben Obstkorb gegessen zu haben. Das Produkt ist speziell für Haut, Haare und Nägel. Viel Glück!

Meine Nachbarin ist sehr begeistert davon, aber der Preis ist halt unverschämt.

Werbeveranstaltung

Also mir hat auch letztens jemand dieses Cellagon felice empfohlen und ich fand den Preis ganz schön happig. Es ist echt unverschämt sowas versuchen zu verkaufen und mit den Träumen der Menschen so viel Geld zu machen. Eiskalte Werbemasche

Mit Geduld geht das

Hallo Merle, Cellagon felice ist eine konzentrierte Lebensmittelzubereitung, die regelmäßig täglich getrunken werden soll, um über einen Zeitraum von mehreren Wochen einen sichtbaren Erfolg zu sehen. Unter *Werbelink gelöscht* erfährt man mehr über das Produkt. Der Preis liegt bei € 36, 50 je 5ooml-Flasche, die tägliche Portion liegt bei 35ml, eine Flasche reicht also genau zwei Wochen. Es gibt Staffelpreise, bei Abnahme von 5 - 9 Flaschen kostet die Flasche € 34, 00 und bei 10 Flaschen und mehr € 32, 00 je Flasche.
Man kann beim Hersteller nicht direkt beziehen, ich kann aber Kontakt zu meinem Berater herstellen, wenn das gewünscht wird. Dort wird auch noch mehr über das Produkt gesagt. Kontakt: *Kontaktdaten gelöscht*
Ich trinke das seit mehr als 5 Jahren regelmäßig und fühle mich sehr gut dabei. Nicht nur Haare und Fingernägel wachsen gut und kräftig, auch mein gesamter Bewegungsapparat funktioniert sehr gut und Zahnfleischbluten habe ich auch keines mehr.

LG Karin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema