Wie viel Haare wachsen im Monat / Tag? Haarwuchs beschleunigen

Hallo,
ich habe mir gestern die Haare geschnitten! Doch leider hat die Frisöse den Bob kürzer geschnitten, als ich überhaupt wollte! Jetzt ist mein Haar meiner Meinung nach zu kurz. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn meine Haare 1-2 cm länger wären.

Also ich wollte fragen, wie viel Haare im Monat/ Tag wachsen und ob es etwas gibt, was den Haarwuchs beschleunigt?

Antworten (1)
Es Hilft

Also es gibt viel Vitamine die du zu dir nehmen kannst. In der Apotheke gibt es auch solche Sachen die helfen soll. An einen Tag wachsen die haare 1 mm kannst du dir ja dann ausrechen wie lange es dauert .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema