Selbsttest mit Mittel für den Haarwuchs!

Hallo alle miteinander. Ich möchte gerne einen Selbsttest mit dem Mittel Sanhelios Ocean Gelatine machen. Habe mich überall mal nen bisschen informiert was wirklich hilft und nicht so teuer ist wie eine gute Haarverlängerung. Preislich finde ich das Mittel ok, wenn es das hält was es verspricht. Hat von euch schonmal jemand das ausprobiert? Wie waren eure Ergebnisse? Wachsen die Haare wirklich schneller?

Antworten (4)
Meine Empfehlung

Hey, also ich kenne das Zeug zwar nicht, würde aber davon abraten, denn es ist doch wie mit der Cellulite, alle sagen, dass man es in den Griff kriegen kann aber eigentlich hilft gar nichts, weil es genetisch vorprogrammiert ist. Ernähre dich gesund, trinke viel Wasser, mach Sport und stresse weder dich noch dein Haar (nicht oft waschen, nicht färben/tönen, keine heißen Föhnaktionen und nicht mit tausend Produkten vollpumpen) und du hast alles für deine haare getan, was ging.

Bierhefe soll doch auch toll sein, um die Haare zum wachsen zu bringen!

Ich bin eher ein Fan der Kombination Kieselerde+Biotin+Eisen...Mir zumindest hat es geholfen!

Meiner Meinung nach ist das nicht so gut wie normales Biotin aus der Apotheke. Es gibt mittlerweile so viele Haarwuchsmittel, dass es da einem schon schwerfällt, dran zu glauben...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren