Was haltet ihr von Bierhefe und Zink von Biolabor?

Hallo!Meine Haare werden immer dünner.Ich suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel welches dagegen wirkt.In der Drogerie wird ein Mittel Von Biolabor angeboten, welches Bierhefe und Zink entkält.Das würde ich mir kaufen, wenn ich wüßte das es gut wirkt.Hat jemand von euch mit diesem Mittel Erfahrungen gemacht?Hat es die Haarausfall gestppt?Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde.Gruß Ursula51

Antworten (1)

Ob Nahrungsergänzungsmittel unbedingt die Wunderwaffe gegen dünnes Haar und Haarwachstumsstörungen sind, ist für mich fraglich. Ich gehe eher davon aus, dass es nichts mit Nährstoffmangel sondern einfach naturbedingt ist. Was mir allerdings bekannt ist, ist, dass Koffein das Haarwachstum beeinflussen soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren