Gibt es ein Mittel das die Haare schneller wachsen lässt?

Hallo Leute!

Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich wollte mal wissen, ob es vielleicht ein Mittel gibt, dass die Haare schneller wachsen lässt. Ich habe momentan sehr kurze Haare und kann es kaum erwarten, dass die endlich wieder länger werden. Gibt es da vielleicht ein Hausmittel oder Naturprodukt, oder kann man darauf wirklich gar keinen Einfluss nehmen? Was wisst ihr dazu?

Antworten (2)

Es gibt kein Mittel um den Haarwuchs zu beschleunigen. Man sollte seine Haare pflegen und kräftigen, damit sie gesund bleiben - wachsen das tun sie von alleine - aber leider nur ein bis zwei Zentimeter im Monat.

Haarwuchsmittel

Um das Haar schneller wachsen zu lassen, gibt es leider kein Mittel. Man kann mit Zink dazu beitragen, dass das haar kräftig wird und gesund bleibt. Aber die Natur hat es so vorgesehen, dass die Haare im Monat etwa ein bis zwei Zentimeter wachsen, mehr leider nicht. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren