Wer hat Erfahrung mit Plantur 39-Aktiv-Kapseln und kann sie empfehlen?

Hallo! Seit einiger Zeit wachsen meine Haare nicht nach. Wahrscheinlich wachsen sie, aber so langsam daß ich es nicht merke. Deshalb möchte ich nachhelfen. Ich habe gelesen, daß Plantur 39-Aktiv-Kapseln das Wachstum der Haare fördern soll. Ich möchte nicht schon wieder Geld aus dem Fenster werfen. Deshalb frage ich hier im Forum: Kennt jemand dieses Mittel? Würdet ihr es weiterempfehlen? Danke für die Hilfe! Gruß Cindy

Antworten (2)

Eine Pflege mit Plantur Shampoo und die Einnahme der Plantur 39-Aktiv-Kapseln regt das Wachstum der Haare nicht an. Die Produkte sorgen für eine gewisse Festigkeit und sollten eher bei gesundem Haar angewandt werden. Wer brüchiges sprödes Haar hat, sollte Kieselerde nehmen.

Das Wachstum kann durch kein Mittel gefördert werden.

Plantur 39-Aktiv-Kapseln

Die Plantur 39-Aktiv-Kapseln helfen eher bei gesundem Haar die Haarstruktur zu festigen. Ein Nachwachsen der Haare mit den Kapseln ist nicht möglich. Man kann auch Birkenhaarwasser benutzen, das hat den gleichen Effekt, es durchblutet die Kopfhaut gut und sorgt für ein angenehmens Gefühl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren