Trägt Gelatine zum Haarwachstum bei?

Hallo allerseits!

Ich habe mir erst vor ein paar Tagen die Haare schneiden lassen und bereue es jetzt schon. Es war zwar mal dringend nötig, aber ist jetzt natürlich total ungewohnt. Ich möchte so schnell wie möglich wieder lange Haare haben. In einem anderen Forum habe ich vorhin gelesen, dass Gelatine aus der Apotheke angeblich das Haarwachstum anregt. Ist da etwas Wahres dran? Was meint ihr?

Antworten (2)

Es gibt kein Mittel, welches das Haarwachstum wirklich anregt. Gelantine auch nicht. Gelantine wirkt eher so, daß das Haar und die Fingernägel kräftiger werden.

HEy,
also Gelatine als haarwachstumsmittel halte ich leider für ein ganz schön großes gerücht!
eine freundin von mir hat es auch mal ausprobiert, aber da hat sich nicht viel getan !
abwarten ist wohl das einzige !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren