Wachsen die Haare am ganzen Körper, wenn man "Bierhefe und Zink" von Biolabor einnimmt?

Hallo! Ich habe im Moment einen starken Haarausfall und habe gelesen, daß die Haare wieder schön und reichlich wachsen, wenn man "Bierhefe und Zink" Von Biolabor einnimmt. Jetzt habe ich eine Frage, bevor ich dieses Mittel ausprobiere: Wachsen die Haare denn dann am ganzen Körper gut? Auf dem Kopf ok, das möchte ich ja-aber wie sieht das mit den Haaren an Armen und Beinen aus-wachsen die auch? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Freue mich über jede Info! LG mickemaria

Antworten (1)
Haarwachstum durch "Biolabor Bierhefe und Zink"

Eine Freundin von mir hat diese Kapseln auch genommen, weil sie krankheitsbedingten Haarausfall hatte. Ihr hat es gut geholfen und Haarwuchs am Körper war ihrer Wahrnehmung nach wohl auch etwas stärker aber nicht schlimm. Nach dem Rasieren (besonders im Intimbereich) wuchsen die Haare nur etwas schneller nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren