Regt Cellagon Felice den Haarwuchs an?

Hallo zusammen!

Ich wollte hier mal fragen ob zufällig jemand von euch schon Erfahrungen mit Cellagon Felice gemacht hat. Ich habe im Internet gelesen, dass das angeblich den Haarwuchs anregen kann und man dadurch auch generell kräftigere Haare bekommt. Glaubt ihr daran oder kann das vielleicht sogar jemand von euch bestätigen? Danke schonmal!

Antworten (2)
Cellagon Felice

Cellagon Felice regt den Haarwuchs glaube ich nicht an. Es kräftigt.

Kräftigung der Haare und Nägel

Haarwuchs kann man nicht anregen. Die Haare wachsen in der Regel im Monat 1 bis 2 cm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema