Gibt es neben Badmintonschläger aus Carbon noch andere Materialien?
Ich glaube, beim Badminton wird überwiegend mit Schlägern aus Carbon gespielt.
Gibt es aber auch noch andere Materialen und welche Vor- oder Nachteile hätten die?
Ich glaube, beim Badminton wird überwiegend mit Schlägern aus Carbon gespielt.
Gibt es aber auch noch andere Materialen und welche Vor- oder Nachteile hätten die?
Seit einigen Monaten spiele ich regelmäßig Badminton und meine Schläge werden immer besser und härter. Nun ist mir in den letzten Wochen ...
Meine Freundin und ich wollen mit Badminton anfangen und wir suchen dafür den richtigen Schläger. Was für Marken oder Modelle könnt ihr uns ...
Ich möchte mir eine neue Badmintonausrüstung kaufen. Die sollte qualitativ hochwertig und möglichst preisgünstig sein. Gibt es dafür ...
Beim Tennis habe ich mit Wilsonschlägern gute Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mit Badmintonspielen beginnen und mir wurde der Schläger ...
Unsere Tochter spielt seit kurzem Badminton. Nun möchte sie gern einen eigenen Schläger habe. Mir ist dabei aufgefallen, daß auf den ...
Mein Badmintonschläger ist mir beim letzten Spielkaputt gegangen, nun brauche ich einen neuen :( Leider habe ich momentan nicht so die ...
Bisher habe ich nur Tennis gespielt und kenne daher die unterschiedlichen Bespannungsstärken. Nun spiele ich seit einigen Wochen Badminton und ...
Ich spiele seit einigen Wochen Badminton und habe mittlerweile zwei Badmintonschläger (einer geschenkt und einer neu gekauft). Nun möchte ...
Ich komme mit den dickeren Griffen beim Badmintonschläger besser zurecht als mit den besonders dünnen Griffen. Mir ist aber aufgefallen, dass ...
Mir wurde ein Nano TecnoPro K7700-Badmintonschläger angeboten. Das wäre ein Original und er soll vor Jahren ein sehr guter Schläger gewesen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren