Gibt es Nudeln ohne Eier?

Hallo, ehrlich gesagt ekle ich mich vor manchen Lebensmitteln. Die Skandale nehmen kein Ende. Jetzt sind die Eier mit Dioxin verseucht.Was soll man ohne sich Gedanken zu machen noch essen.Zu meinen Lieblingsspeisen gehören Nudeln.Da immer wieder negativ über Fleisch berichtet wurde, habe ich mich sehr auf Nudelgerichre spezialisiert.Es gibt Lasagne, Bolognese, Aufläufe und so weiter.Und nun sind die Eier verseucht, mit denen die Nudeln hergestellt werden.Hilfe, gibt es Nudeln ohne Eier?

Antworten (3)
Moderator
@ Heinz

Hmmm .., und was hat Dioxin in Eiern mit "Bild lesen" zu tun? Über Dioxin in Eiern konnte man nicht nur in der "Bild" lesen, das konnte man überall lesen und im TV gab es dazu genug Sendungen. Oder glaubst du, das stimmte alles nicht, es gab kein Dioxin in Eiern und anderen Lebensmitteln?
Auch wenn "Dosenfutter" erhitzt wird und dabei dann Bakterien absterben, dann wäre das Dioxin aber immer noch da, oder bist du der Meinung, das Dioxin ein " Bakterium" ist?

Bild Leser

Mal wieder typisch Bildleser:
Glaubt alles was in den Medien berichtet wird!!!
"Dosenfutter" wird erhitzt --> Bakterien sterben ab

Sicher,

Lies doch mal den Infotext hier ueber Nudeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren