Maggi Ravioli

An und für sich sind diese Ravioli aus der Dose ja meistens eher zum verzichten. Bei mir ist das aber irgendwie so ein Jugendding, weil es mich immer daran erinnert, dass ich damals oft im Zeltlager war, wo es die Raviolis aus der Dose sehr oft gab, weils natürlich billig war. Ist nicht wirklich ein berauschendes Geschmackserlebnis aber aus Nostalgie hol ich sie mir manchmal.

Antworten (1)
Ravioli aus der Dose

Ab und zu überkommt auch mich die Lust auf eine schöne Dose Ravioli. Allerdings scheue ich die Geldausgabe für Markenprodukte, weil meiner Meinung nach die NO-Name Ravioli auch sehr gut schmecken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren