Vollkorn oder Weißmehl?

Hallo ihr hier, ich habe mal ne Meinungsumfrage zum Thema: Welche Nudeln schmecken am besten!? Also, meine Mum meint, die gesündesten und leckerste Nudeln wären die Vollkornnudeln! Deshalb gibts die auch andauernd hier. Ich steh aber viel mehr auf die normalen gelben Weißmehlnudeln, das will sie aber irgendwie nicht wahrhaben. Ich finde, die Vollkornnudeln haben so einen fiesen Eigengeschmack, da schmeckt doch keine Soße mehr zu! Was sagt ihr? Vollkorn oder Weißmehl?

Antworten (1)
Dinkel Nudeln

Also am aller gesündesten sind die Dinkel-Vollkornnudeln..da gibt es sehr leckere zb. bei Alnatura!! Dazu eine Frischkäsesosse mit Garnelen und frischem Gemüse..Ideal!!! Aber auch Traubenkernudeln sind sehr lecker am besten passt dort ein grünes Pesto!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren