Gibt es porenverfeinernde Gesichtssalben?
Ich kriege meine relativ großen Poren nicht in den Griff. Gibt es eventuell porenverfeinernde Gesichtssalben, die ihr empfehlen könntet? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Petra
Ich kriege meine relativ großen Poren nicht in den Griff. Gibt es eventuell porenverfeinernde Gesichtssalben, die ihr empfehlen könntet? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Petra
Von Vichy gibt es einige Produkte, die ein porenverfeinernd wirken sollen.
ausprobiert habe ich sie allerdings noch nie...
Für meine wie oben beschriebene Haut finde ich einfach keine geeignete Gesichtscreme. Bisher haben die ölfreien Cremes meine Haut noch ...
Hallo ihr! Ich habe leider sehr schlechte und unreine Haut und habe auch schon alle möglichen Cremes dagegen ausprobiert - leider ...
Ich habe auf dem Dekollte und den Brüsten sehr unschöne Pickel, Mitesser und Pigmentflecken. Zu einer Kosmetikerin möchte ich nicht gehen, ...
Ich bin Mitte Zwanzig und habe nach dem Absetzen der Pille wieder eine unreine Haut bekommen. Muß ich jetzt doch wieder mit der Pille anfangen ...
Hallo! Ich habe ein gutes Mittel für meine unreine Haut gefunden. Aber da wären noch meine großen Poren, die sehr aufallend sind. Die ...
Hallo! Ich hatte leider in letzter Zeit recht viele Pickel und habe blöderweise auch immer daran herum gedrückt. Jetzt ist es ...
Hi, ich habe vor mir Sanoxit Gel zu kaufen, weil ich eine sehr unreine Haut habe. Wer kennt dieses Produkt und kann mir schreiben, ob es auch ...
Hallo! Ich habe links und rechts neben der Haut ziemlich große Poren und die Stellen sind auch oft gerötet. Jetzt wäre meine ...
Hi, vor meiner Schwangerschaft habe ich jahrelang mit der Pille verhütet. Jetzt nach der Geburt unserer Tochter vor einem Jahr habe ich ...
Hallo!Ich bin schon über zwanzig, habe aber eine sehr unreine Hat.Meine Freundin meint, da gäbe es eine bestimmte Pille, die eine schöne Haut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren