Mehr Beiträge zum Thema
- Würdet ihr mir den Badmintonschläger Yonex Arcsaber Z-Slash empfehlen?
Mein Badmintonschläger ist mir beim letzten Spielkaputt gegangen, nun brauche ich einen neuen :( Leider habe ich momentan nicht so die ...
- Kleiner Riss im Carbon-Badmintonschläger - kann man damit noch problemlos spielen?
Gerade habe ich in meinem Carbon-Badmintonschläger einen kleinen Riss am Schaft gesehen. Einen neuen Schläger möchte ich mir nicht ...
- Unterschiedliche Schlägerarten beim Badminton
Hi, vor kurzem habe ich von Tennis zu Badminton gewechselt, um aus den Monotonen-Alltag rauszukommen. Gibt es bei Badminton auch ...
- Nano TecnoPro K7700 - war und ist das ein guter Schläger?
Mir wurde ein Nano TecnoPro K7700-Badmintonschläger angeboten. Das wäre ein Original und er soll vor Jahren ein sehr guter Schläger gewesen ...
- Welche Unterschiede bestehen zwischen einem Speed- und einem Powerschläger?
Nachdem ich einigemale Badminton gespielt habe, möchte ich mir einen eigenen Badminton-Schläger kaufen. Nun habe ich diverse Varianten ...
- Gibt es wesentlich Unterschiede zwischen Alu- und Carbonschlägern?
Meinen alten Alu-Badmintonschläger möchte ich jetzt für ein neueres Modell austauschen. Im Angebot gab es im Sportgeschäft gerade ...
- Gibt es neben Badmintonschläger aus Carbon noch andere Materialien?
Ich glaube, beim Badminton wird überwiegend mit Schlägern aus Carbon gespielt. Gibt es aber auch noch andere Materialen und welche Vor- ...
- Saite reist meist kurz unterhalb des Rahmens - was kann der Grund dafür sein?
Seit einigen Monaten spiele ich regelmäßig Badminton und meine Schläge werden immer besser und härter. Nun ist mir in den letzten Wochen ...
- Welche Bedeutung haben Buchstaben und Zahlen am Badmintonschläger?
Unsere Tochter spielt seit kurzem Badminton. Nun möchte sie gern einen eigenen Schläger habe. Mir ist dabei aufgefallen, daß auf den ...
- Welche Badmintonschläger sind die langlebigsten?
Innerhalb von einem halben Jahr geht schon der zweite Schläger aus dem Leim. Statt einen preisgünstigen werde ich wohl einen höherpreisigen ...