Gibt es spezielle Schokoladenkochbücher?
Man kann immer öfter sehen und hören das viele auch mit Schokolade kochen, in Saucen zu Fleisch zum Beispiel. Ich frage mich ob es nicht auch so Kochbücher für Kochen mit Schokolade gibt?
Man kann immer öfter sehen und hören das viele auch mit Schokolade kochen, in Saucen zu Fleisch zum Beispiel. Ich frage mich ob es nicht auch so Kochbücher für Kochen mit Schokolade gibt?
Hallo,
kuck mal unter www.vianne-chocolate.com im Webshop, da gibts tolle Schokoladenkochbücher! Hab mir erst eins bestellt! Kann ich nur empfehlen!
Viel Spaß beim Kochen!
Ich könnte Nougat Schokolade den ganzen Tag essen. Neige auch dazu, mich daran zu überfressen! Grad bei Nougat sollte man sehr vorsichtig ...
Beim Aufräumen habe ich in einer Weihnachtskiste mehrere Schokoladenweihnachtsmänner gefunden und davon gleich einen verspeist. Allerdings ...
Ich hatte bisher noch keine Pickelprobleme, aber seit einigen Tagen tauchen kleine Pickelchen im Gesicht und am Oberkörper auf. Könnte ...
Hallo! Ich nasche sehr gern, am liebsten Schokolade. Mein Favorit ist Vollmichschokolade mit Orangengeschmack. Meine Mutter sagt immer, daß ...
Guten Abend zusammen, ich esse letzte Zeit zu viel Schokolade bzw. Süßigkeiten und wenn ich versuche mich davon abzuhalten, werde ich ...
Ich habe mal gelesen, daß es vor weit über einhundert Jahren Schokolade nur in Apotheken gab und als Medizin gegen viele Krankheiten ...
KURZERKLÄRUNG .Ich möchte mich selbstständig machen. Ich werde zunächst Schokoladentafeln selber herstellen und dann online verkaufen. Weder ...
Letztens habe ich noch gelesen das Bitterschokolade sehr gesund für das Herz und das ganze Kreislaufsystem des Körpers sein soll. Der Kakao in ...
Hallo! Manchmal überfällt mich ein unsagbarer Hunger auf Schokolade. Es kann dazu kommen, daß ich im Laufe eines Tages dann eine ganze Tafel ...
Bisher habe ich nur Vollmilchschokolade oder Nougatschokolade gegessen. Leider haben sich auch entsprechende Bauchringe dadurch bei mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren