Gibt es unabhängige Erfahrungswerte mit dem Radcomputer Ultimate Wintech von Mavic?

Ich mache oft lange Biketouren auch im Gebirge und brauche dafür eine guten Radcomputer.
Man hat mir den Radcomputer Ultimate Wintech von Mavic angeboten.
Gibt es auch unabhängige Erfahrungswerte mit diesem Teil, was könntet ihr mir dazu sagen?

Gruß Lars

Antworten (3)
Erst vergleichen

Bevor ich bei Mavic Wintech zuschlage, würde ich mir aber doch erst mal noch ein paar andere Radcomputer angucken und miteinander vergleichen. Polar und Suunto zum Beispiel wissen auch, wie man Radcomputer bastelt.

Zugreifen

Angeboten gekriegt heißt billig angeboten gekriegt? Dann greif zu, denn der Mavic Wintech ist ein wirklich guter Radcomputer.

Testberichte lesen

Hi, wie aktuell die Testergebnisse sind, weiß ich zwar nicht, aber dass es welche gibt, weiß ich genau. Guck doch mal, was Google ausspuckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema