Über welche Funktionen sollte ein Fahrradcomputer verfügen?

Hallo, ich habe im kommendem Sommer eine lange Fahrradtour vor mir und ich habe mir überlegt einen Fahrradcomputer anzuschaffen. Welche funktionen kann so ein Computer haben und worauf sollte ich beim Kauf besonders achten? Ich hoffe ihr wisst in diesem Bereich mehr als ich. Dankeschön!

Antworten (1)
@Daniela84

Hallo,

ich würde darauf Achten, dass nicht so viel schnick schnack dran ist.
Geschwindigkeitsanzeige, gesamt Kilometer und gefahrene Kilometer sollten dran sein. DAs reicht eigentlich. Ich hab auch schon mal welche mit funk gesehen, die würde ich dir allerdings nicht empfehlen, da schwer zu montieren und so.

Ich hoffe damit kann ich dir weiterhlfen.

Mfg. bibob

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema