Gibt's auch spezielle Diäten für Leute...
Die nicht so gut durchhalten und relativ dick sind??
Wenn ja, dann schreibt bitte.
Die nicht so gut durchhalten und relativ dick sind??
Wenn ja, dann schreibt bitte.
Find ich auch absolut in ordnung
Das soll dick sein???? Also bitte du spinnst doch :]
Wieso findest du das denn dick??
Ich wieg 10 Kg mehr als du und bin nich dick.. glaub ich jedenfalls.
175 cm und wiege 57 Kilo.
Wie groß und schwer bist du denn?
Ich brauch echt Hilfe, bitte..
Hei. Ich bin 15 und esse ziemlich viel, finde ich. Leider auch manchmal sehr ungesund. Und ich finde mich ziemlich fett (164 cm und 42 ...
Hallo an alle, bin ein wenig dicklich geworden und frage mich nun, ob ich nicht besser ein wenig abspecken sollte? ich bin 169cm und ...
Hallo, wie schafft man es eurer Meinung nach leichter abzunehmen? Ich denke dass es allein wirkungsvoller ist, ich habe es geschafft in kurzer ...
Hab drei Wochen gehungert und ein paar Kilo abgenomen jetzt bin ich nur noch am essen nehme nicht zu aber auch nicht mehr ab.Bitte helft mir !!! ...
Hallo, ich habe da ein problem. ich bin zu dick und möchte gerne 5kilo abnehmen. bei einer größe von 164cm wiege ich 50kilo und ...
Hiii Ich 169cm groß, wiege 51kg und bin 13 jahre alt. Bin ich dick, oder eher ...
Hei ;) Also ich versuche schon seit ein paar Wochen abzunehmen, aber es klapp irgendwie nicht so richtig. Zu mir mal ich bin 14 1/2, zu ...
Seit drei Monaten gehe ich dreimal wöchentlich zum Kraft- und Ausdauertraining ins Fitnessstudio und obwohl ich nicht mehr sondern eher etwas ...
Hi leute, ich finde mich sehr dick, wenn ich in den spiegel schaue. ich bin 13 und wiege bei 1, 65m 46 kilo. was soll ich etz tun? ich ...
Hallo ich bin 15 und wief fast 80 das ist viel zu viel ich fühl mich auch garnicht wohl ya :( aber ich kann einfach nicht abnimmen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren