Gicht auch wenn Harnsäure ok ist?

Ich hatte schon zum 3. Mal Schmerzen im rechten Handgelenk. Der Schmerz kommt plötzlich und hält ca. 3 Tag an. Dauert danach noch ca. 1-2 Wochen bis alles wieder ok ist. Meine Harnsäure lag bei 5. Kann das trotzdem Gicht sein?

Themen
Antworten (1)

Hallo Misuki,
Da du ja deinen Harnsäurewert kennst nehme ich an, dass du beim Arzt warst. Dieser wird dich ja über das Ganze aufgeklärt haben und dir auch gesagt haben ob du Gicht hast oder nicht.

Deine Symptome die du beschreibst könnten aber auch zu einer Sehnenscheidentzündung passen. Vielleicht mal in die Richtung nachschauen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema