Gilchristverband oder Rucksackverband?

Hallo an alle!

Hab mir vor wenigen Tagen das rechte Schlüsselbein infolge eines Fahrradsturzes gebrochen. Mir wurde ein Gilchristverband angelegt. Nun hab ich von vielen Seiten gehört, dass ein Rucksackverband besser wäre-dadurch bin ich nun ziemlich verunsichert. Schmerzen spüre ich überhaupt gar keine, außer wenn ich mich ins Bett lege und eine gute Schlafposition suche. Würde mich über Antworten freuen.

Antworten (1)
An miri

Ich habe auch einen Gilchristverband getragen den Tragekomfort habe ich genossen , das Problem was ich jetzt habe ist das, das ich meine rechte schulter nur eingeschrenkt bewegen kann kann meinen arm kaum bewegen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema