Fußball spielen nach Schlüsselbeinbruch

Guten Morgen,
ich habe mir vor 5 Wochen das Schlüsselbein beim Snowboarden gebrochen. Ich wurde 2 Tage darauf Periert da es ein glatter Bruch war, bin nun stolzer Besitzer einer Titanplatte sowie 6 Titanschrauben. Da ich leidenscahftlicher Fußballer bin war natürlich meine erste Frage an den Arzt wann ich wieder spielen darf, dieser meinte nach 6 Wochen kann ich theoretisch wieder alles machen wie vor meinen Unfall. Vielleicht gibt es hier ein paar betroffene welche das gleiche Problem hatten, da ich noch ein bisschen Angst habe es könnte wieder etwas passieren.
danke schon mal im vorraus
mfg

Antworten (1)
...

Hallo bin auch zur zeit zu hause wegen schlüsselbeinbruch passiert ist es am 8 märz beim fussballspieln.keine op dafür rucksackverband..muss sagen habe immer noch schmerzen weiss nicht ob das normal ist.vor 5jahre hatte ich das andere schlüsselbein gebrochen da spielte ich nach 3 wochen wieder tennis.
Mir hat artzt gesagt 8 wochen kein sport mit Schulterkontakt.es ist gefährdet wegen nochmals brechen.schau dir in youtube an ich würde es auf jedenfall stark Tapen die schulter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema