Schmerzen auch noch nach der Heilung oder Anstellerei?

Hallo, mein Neffe ist diesen Sommer beim spielen ziemlich ungünstig gefallen und hat sich dabei das Schlüselbein gebrochen. Das ist nun bereits mehrere Monate her und immer wieder, vor allem wenn es wilder zugeht beschwert er sich und sagt, dass ihm wieder alles weh tut. Ich weiß nicht, ob ich ihm das so einfach glauben kann, hat er vielleicht auch nur Angst, dass wieder etwas passiert oder tut so ein Bruch auch Monate nach dem Verheilen noch weh?

Antworten (1)
Moderator
@Claudia73

Also ein Schlüssenbeinbruch dauert ewig bis das wieder richtig gut wird. Ich hatte zwar noch keinen aber sowohl mein Großvater als auch eine Freundin von mir dumme Sache weil man es nicht wirklich ruhigstellen kann. Das hat so etwa ein Jahr gedauert bis alles wieder problemlos ging.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema