Was kann man tun, damit der Bruch des Schlüsselbeins keine Folgeschäden hinterläßt?

Guten Morgen! Ich habe mir vor 2 Wochen das Schlüsselbein gebrochen, was ich erst gar nicht so gemerkt habe. Als ich aber etwas anheben wollte fing es an zu schmerzen und ich ließ es untersuchen. Da wurde der Bruch festgestellt. Nun habe ich Angst, dass es evtl. trotz Behandlung zu Folgeschäden kommen kann. Kann ich das irgendwie vermeiden? Selbst was tun? Wer hat Erfahrungen damit?

Antworten (3)
"Anleitung"

Ich denke auch, dass da operiert werden muss, mit Platte etc.Danach ruhig stellen und ANSCHLIEßEND kann mit einer aufbauenden Physiotherapie begonnen werden. Gute Besserung wünsch ich dir!!!

Müsste das nicht operiert werden? Nur mal so aus Interesse.

Physiotherapie!

Ein guter Physiotherapeut kann dir da sicher weiterhelfen. Insofern er regelmäßig mit dir arbeitet....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema