Könnte ein unbehandelter Schlüsselbeinbruch nach Jahren erst Probleme machen?

In meiner Jugend habe ich mir beim Handballspiel vor 7 Jahren eine schmerzhafte Schulterverletzung zugezogen. Da ich am nächsten Tag in den Urlaub geflogen bin, habe ich das nicht ärztlich behandeln lassen und irgendwann ließen die Schmerzen nach. Aber seit einiger Zeit knackst es bei Bewegungen im Schlüsselbein und an der verletzten Stelle ist auch eine kleine Erhebung zu erkennen. Wahrscheinlich war das Schlüsselbein damals gebrochen, aber kann das jetzt erst Probleme bereiten und was kann da noch auf mich zukommen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Karla

Antworten (1)

Da scheint ja wirklich irgendwas schief gelaufen sein vor sieben Jahren. Man hätte ja nach dem Urlaub zum Arzt gehen können und die Schulter begutachten lassen.
Was da auch Karla zukommen wird, kann ihr nur der Arzt sagen, zu dem sie nun hoffentlich endlich gehen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema