Glatze mit Augenbrauen-Rasur
Wie gefällt euch eine nassrasierte Glatze und dazu noch die Augenbrauen mit weg rasiert?
Bin gespannt auf eure Meinung.
Wie gefällt euch eine nassrasierte Glatze und dazu noch die Augenbrauen mit weg rasiert?
Bin gespannt auf eure Meinung.
Ich finde das inzwischen total super.
Rasiere den Kopf nass und dann noch die Augenbrauen mit weg. Hatte aber auch schon alle Augenbrauen ausgezupft. Finde das persönlich noch besser. Es bleibt länger glatt und man sieht kein Schatten. Hatte dann dazu mal auch noch die Wimpern rausgezogen und dann wirkt es ein bisschen komisch.
Aber so glatt ohne Haare gefällt es mir noch am besten.
Wenn Glatze, dann nur nassrasiert. Maschinenglatze nur im Notfall. Die Augenbrauen habe ich auch schon öfter weggemacht. Man sieht im ersten Augenblick danach aus wie Alien, aber das legt sich schnell
Ein komplett haarloser Schädel ist voll sexy. außer den Augenbrauen schneide ich auch meine Wimpern so kurz es nur geht
Hi, früher dachte ich immer wenn ich Frauen mit Glatze sah, das das total unnormal und unweiblich wäre. Letztens hab ich aber eine Frau ...
Muss bald zum Bund und hab mir mal den haarerlass durchgelesen und gemerkt, dass ich zu lange Haare habe. Wird bei der Bundeswehr bei zu langen ...
Hallo, meinem Freund sind in kurzer Zeit die Haare am Hinterkopf ausgefallen. Er benutzt jeden Tag Haarwuchsmittel und hofft, daß sie wieder ...
Ich habe den Eindruck, dass ich täglich mehr Haare als normal verliere, zumindest ist mein Kamm bei jedem kämmen mit Haaren gefüllt und beim ...
Mit der Zeit bekomme ich ziemlich viele Geheimratsecken, weswegen ich überlegt habe mir eine Glatze zu schneiden, dafür möchte ich aber nicht ...
Mein Haar ist sehr schütter geworden und habe praktisch nur noch einen Haarkranz. Das finde ich total uncool und würde mir meine Haare einfach ...
Hallo, bin 15 und möchte mir eine Glatze rasieren. Meine Eltern erlauben es aber nicht. Wie bringe ich sie doch dazu dass ich es machen ...
Bin jetzt Mitte 30 und habe noch volles Haar. Mein Vater hatte in dem Alter schon lange eine Platte. Dachte bis vor kurzem, dieser Kelch wäre ...
Hallo zusammen! Ich bin gerade mal 26 Jahre alt, aber leider geht es bei mir schon mit der Glatze los. Meine Haare sind sehr dünn ...
Ich krieg da langsam echt zu viel! Ich bin 25 Jahre alt und mir fallen schon die Haare aus, wie einem 60 jährigen. Ich bin doch noch so jung! ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren