Glatze mit Augenbrauen-Rasur

Wie gefällt euch eine nassrasierte Glatze und dazu noch die Augenbrauen mit weg rasiert?
Bin gespannt auf eure Meinung.

Themen
Antworten (5)

Ich finde das inzwischen total super.
Rasiere den Kopf nass und dann noch die Augenbrauen mit weg. Hatte aber auch schon alle Augenbrauen ausgezupft. Finde das persönlich noch besser. Es bleibt länger glatt und man sieht kein Schatten. Hatte dann dazu mal auch noch die Wimpern rausgezogen und dann wirkt es ein bisschen komisch.
Aber so glatt ohne Haare gefällt es mir noch am besten.

Wenn Glatze, dann nur nassrasiert. Maschinenglatze nur im Notfall. Die Augenbrauen habe ich auch schon öfter weggemacht. Man sieht im ersten Augenblick danach aus wie Alien, aber das legt sich schnell

Haarloser Schädel

Ein komplett haarloser Schädel ist voll sexy. außer den Augenbrauen schneide ich auch meine Wimpern so kurz es nur geht

Mondbiene
Gehört für mich einfach dazu

Wenn schon Glatze, dann auch richtig Glatze, es sei denn, man ist Sportler und benötigt den Schutz der Augenbrauen vor Schweiß (ich glaube, da hat David Beckham sich mal mit einer Teilrasur ein ziemliches Eigentor geschossen...)

Naja, das kommt auf den Person an ob es ihm gefällt oder nicht. Aber ich könnte mir das nicht vorstellen das ich meine Augenbrauen komplett rasieren würde und auch meine Kopf. Wenn du das vor hast dann mach es sieht bestimmt lustig aus.
Mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema