Glaub an dich
Ich bin 1, 60 und wiege 50
ich habe 6 kilo abgenommen du kannst das auch mach einfach mehr sport und iss sachen die wenig kalorinnen haben wie gemüse oder lachs
Ich bin 1, 60 und wiege 50
ich habe 6 kilo abgenommen du kannst das auch mach einfach mehr sport und iss sachen die wenig kalorinnen haben wie gemüse oder lachs
Hallo reschna,
ich verstehe deine Fragestellung nicht und was du sagen möchtest? Irgendwie ein Sinnlosbeitrag. Umschreibe nochmalig dein Problem. Du liegst gerade noch im Normbereich und es ist bald zu wenig
Tschüß
Katharine
Hallo, ich bin 13, 164 und wiege glatte 63 kilo. ich habe schon alles mögliche probiert, aber nichts hat geholfen. ich fange bald an tennis zu ...
Hallo alle. Ich habe ein Problem, das mit peinlich ist: Ich bin zu dick. Ich will ja selber gerne abnehmen, aber i-wie halte ich ...
Wie nimmt man ab ohne zu Hungern ab, schnelle und einfache Gerichte für Kinder und Erwachsene. Schreibt mir mal eure ...
Hallo erstmal also ich würde gerne ein bisschen abnehmen ich bin 1, 64 groß und wiege so zwischen 62-63 Kilo. ich spiele auch handball 2 mal ...
Ich würd gerne um die 6 Kilo abnehmen und hab gehört, dass man abnehmen kann wenn man weniger Kalorien isst als man am Tag so braucht. Ich ...
Mein Doc meint, ich müsse unbedingt abnehmen und sollte mich mehr bewegen. Er empfahl mir Nordic Walking und Joggen. Da ich aber gerne ...
Kann mir bitte einer die Punkteliste schicken !! Ich wäre sehr dankbar, denn ich versuche schon seit Jahren abzunehmen und jetzt möchte ...
Ich bin 12j alt und m ich wiege 40kg und bin 150cm groß ich weiß das mein gewicht dafür gut ist jedoch möchte ich 1kg abnehmen damit mein ...
Ich bin 1.70 und wiege 80kg und bin 16 jahre alt und ich will abnehmen. Ich habe mir vorgenomen jeden monat 3 kg abzunehmen. Ist das ...
Haii (: Ich finde mich richtig dick. Mein Freund sagt das auch manchmal langsam weiß ich nur nicht mehr ob das ernst gemeint ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren