Du bist 10 jahre alt da solltest du besser mit puppen spielen
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist die zweite Geburt immer leichter?
Hallo zusammen! Ich bin jetzt das zweite Mal schwanger und eigentlich genau so nervös, wie bei meinem ersten Kind. Viele Frauen ...
- Was für Sportarten sollte ich in der Schwangerschaft auf gar keinen Fall machen?
Ich bin jetzt im 5 Monat Schwanger und bin bisher eigentlich normal weiter gelaufen. Darf ich das überhaupt oder ist Laufen so ein Sport der in ...
- Sollte man bei einer Schmierblutung sofort den Frauenarzt aufsuchen?
Letzte Nacht hatte ich eine leichte Schmierblutung. Ich konnte das auf dem Toilettenpapier erkennen. Seit 2 Stunden kann ich aber nichts mehr ...
- Muss ich bei neuem Mietvertrag Schwangerschaft angeben?
Ich mein ich finde das das niemanden was angeht. Aber wie ist das mit der rechtlichen Situation? kann mir das einer heir ...
- Jod und Folsäure in der Schwangerschaft, welche Menge ist optimal?
Hallo! Ich bin in der 2SSW und meine Mutter rät mir, Jod und Folsäure einzunehmen. Morgen werde ich es mir besorgen. Aber welche Menge darf ...
- Kann die psychische Verfassung einer schwangeren Frau Einfluss auf das Baby nehmen?
Hallo ihr! Ich habe mal eine Frage an euch. Meine beste Freundin ist im sechsten Monat schwanger und hat vor ein paar Tagen einen ...
- Mutter mit 40
Ich bin jetzt 40 geworden und schwanger! Ich freu mich auf das Baby, mein erstes! Die Umwelt allerdings reagiert mal so mal so! Wer kann mir von ...
- Baby in der 7ten SSW nicht auf dem Ultraschall zu sehen
Ich bin in der 7 ss woche. Beim 1 Ultraschall hat mir Arzt gesagt daß das Baby nicht zu sehen ist. Entweder nicht entwickelt sich oder die ss ...
- Welche Folgen kann eine Rhesusunverträglichkeit für das Ungeborene haben?
Meine Schwester ist momentan im dritten Schwangerschaftsmonat. Neulich habe ich mal den Begriff "Rhesusunverträglichkeit" im Zusammenhang mir ...
- Sollte man auf Leber während der Schwangerschaft verzichten?
Ich esse sehr gerne mal Leber, die allerdings gut durchbraten sein muß. Ich bin jetzt im vierten Monat und habe gerade Heißhunger auf Leber. ...