Glücklich zu Arbeit
Immer weniger Leute üben ihren Job aus weil er ihnen Spaß macht sondern weil sie dafür bezahlt werden. Ob das die besten Vorraussetzungen sind um einen guten Job zu machen? Geht ihr gerne zur Arbeit?
Immer weniger Leute üben ihren Job aus weil er ihnen Spaß macht sondern weil sie dafür bezahlt werden. Ob das die besten Vorraussetzungen sind um einen guten Job zu machen? Geht ihr gerne zur Arbeit?
Selten bin ich glücklich zur Arbeit gegangen. (Obwohl der Grund dafür ich selbst gewesen bin.) Bin froh, Rentner zu sein!
Hallo, mein Leitsatz, der mich manch erfolgreichen Tag erreichen ließ: alles, was Du tust, mach gerne, denn tun musst eh, dann besser gerne. Leider hast Du Recht, viele Leute, die Ihre Arbeit. absolvieren und ständig auf die Uhr schauen, ob schon Feierabend ist. Die Dinge, die getan werden sollen, macht man am besten konzentriert und in Ruhe, arbeitet eins nach dem anderen ab. Dabei sollte man nicht gestört werden, indem man einen AN durcheinander bringt. Eine Kollegin äußerte mal den Satz: wenn Du keine kaputte Waschmaschine als Neue verkaufen kannst, bist schlechte Verkäuferin. Ich sehe das, was sie sagte als Betrug am Kunden an. Und das dann vorsätzlich. Auch Seminare, die mit Freizeit nicht abgegolten werden (Wochenende) wobei Gehirnwäsche gemacht wird, gehört verboten. Alles Gute zu den Arbeitnehmern, die noch gerne arbeiten und den Kunden 2 mal ins Gesicht schauen können. Lg.
Jetzt hat auch mein Arbeitgeber ein generelles Rauchverbot eingeführt. Nach dem großen Druck der Öffentlichkeit, war es nur eine Frage der ...
Bei uns wir Mittwochs in der Mittagspause immer Gymnastik angeboten! Ist es ratsam während der Arbeitszeit Sport zu machen oder sollte man es ...
Hallo zusammen Ich bitte um eure Ratschläge/Erfahrungen (?) bei folgendem Problem: Seit über 10 Jahren arbeite ich ...
Hi, wenn man seinen Partner auf der Arbeit kennenlernt, vergiss man dabei oft dass man sich ja wenn man eine Beziehung eingeht ihn non stop ...