Gorgonzola rinde
Warum kann man beim gorgonzola die rinde nciht mitessen?
Warum kann man beim gorgonzola die rinde nciht mitessen?
Gute Frage, aber stimmt, steht auf allen Gorgonzolapackungen, "nicht zum Verzehr geeignet".
Auch bei den Marken ca.1-kg "Ecken" aus dem Großmarkt.
Aber warum? Der industriell Hergestellte wird also mit etwas "Beschichtet" was nicht zum Verzehr geeignet ist, aber mit was?
Weiß jemand mehr?
Ich hab immer viel und gern Käse gegessen aber mittlerweile esse ich nur noch den Saint Albray und manchmal Gouda und Frischkäse. Ich finde ...
Ich kannmir dieses Phänomen garnicht erklären. Jeder sagt, dass der eigentlich nur "ganz Ok" ist und niemand weiss, was das überhaupt für ...
Ich liebe Schmelzkäse und würde ihn am liebsten den ganzen Tag essen. Ich hab jetzt aber gehört das der garnicht so gesund sein soll. Kann ...
Hallo Leute. Meine Knifflige Frage ist : "Woher bekomme Ich Pinzgauer Tilsiter"? Ich hab im Internet geschaut und wirklich stunden ...
Das sind die Fettangaben auf Käse, aber was heißt das genau? Wieviel Gramm Fett darf denn ein Käse ...
Warum werden Käsesorten wie z.B. Roccolo als Schnittkäse bezeichnet, obwohl man sie wirklich nicht in Scheiben schneiden kann. Man ...
Das wusste ich garnicht, dass echter Mozzarella aus der Milch von Büffeln gemacht wird. Das hab ich per Zufall gesehen im Geschäft und weils ...
Muss man mit einer Lebensmittelvergiftung rechnen, wenn man Käse isst, der circa 8-10 Stunden nicht gekühlt wurde? Oder ist der Verzehr ...
Ich persönlich esse sehr gerne Ziegenkäse, am liebsten mag ich Frischkäse aus Ziegenmilch. Mögt ihr auch Ziegenkäse und welche Sorte ...
Ich kauf den immer den D.O.P. Grana Padano, wenn ich Parmesan haben will. Der schmeckt mir gut und ist nicht teuer. Wenn ich auf das Etikett ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren