Trockenmasse bei Käse - Wieviel Gramm Fett darf ein Käse haben?
Das sind die Fettangaben auf Käse, aber was heißt das genau? Wieviel Gramm Fett darf denn ein Käse haben?
Das sind die Fettangaben auf Käse, aber was heißt das genau? Wieviel Gramm Fett darf denn ein Käse haben?
Ist nicht einfach zu vestehen, kann man aber alles ganz einfach ausrechen:
www.kaeseplatte.com/kasearten/die-fettgehalts-stufen-des-kases
Am Anfang bin ich auch in diese Falle getappt und hab mich da sehr geärgert. In Deutschland liegen in dem Regal, wo Schafskäse liegen sollte, ...
Ich ess am liebsten Goudakäse, die meisten anderen Sorten mag ich nicht so. Kauf den auch selten aber wenn, dann nur von Frico, weil ich den am ...
Ich esse oft und gerne Käse. Neulich sprach ich mit Laufkameraden über gesunde Ernährung besonders für uns Sportler. Beim Thema Käse wurde ...
Das wusste ich garnicht, dass echter Mozzarella aus der Milch von Büffeln gemacht wird. Das hab ich per Zufall gesehen im Geschäft und weils ...
Ich mag sehr gerne Käse, esse ihn beim Abendessen als Aufschnitt und variiere auch ständig von den Käsesorten. Wenn ich im Urlaub bin muss ...
Hallolchen kann mir vielleicht jemand helfen??!! Ich bin mir nicht sicher ob KUHMILCH auch ROHMILCH ist ???!!! ich wäre sehr dank bar für die ...
Bisher habe ich noch nie Schimmelkäse gegessen, weil ich ihn nicht mag. Schon das Wort Schimmel löst Unbehagen in meinem Bauch aus. Hält ...
Ich hab oft mal Lust auf was, was ich noch nicht kenne und nehm mir einfach mal was neues mit. Ich hab mal diesen Höhlenkäse ausprobiert und ...
Also ich meine nicht! Meine Eltern haben mir früher die Rinde immer abgeschnitten und ich bin immer davon ausgegangen, dass muss so sein, da ...
Meine Mutter bringt öfters mal Blauschimmelkäse mit, der sich nach ein paar Tagen im Kühlschrank verändert und einen weisslichen Schimmel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren