KUHMILCH auch ROHMILCH?
Hallolchen kann mir vielleicht jemand helfen??!! Ich bin mir nicht sicher ob KUHMILCH auch ROHMILCH ist ???!!! ich wäre sehr dank bar für die antwort.
LG Sternchen.
Hallolchen kann mir vielleicht jemand helfen??!! Ich bin mir nicht sicher ob KUHMILCH auch ROHMILCH ist ???!!! ich wäre sehr dank bar für die antwort.
LG Sternchen.
Hallo Sternchen, die Kuhmilch, die in den Verkauf kommt ist keine Rohmilch mehr, denn sie wurde wärmebehandelt- zumindest pasteurisiert oder auch ultrahocherhitzt. Das ist in DE vorgeschrieben, um ev. Schadbakterien in der Rohmilch abzutöten.
Gruss
Inge
Ich esse oft und gerne Käse. Neulich sprach ich mit Laufkameraden über gesunde Ernährung besonders für uns Sportler. Beim Thema Käse wurde ...
Ich darf nur lactosefreie Produkte essen. Da ich sehr gerne Käse esse, möchte ich gerne wissen, welche Sorten generell laktosefrei sind. Ich ...
Das sind die Fettangaben auf Käse, aber was heißt das genau? Wieviel Gramm Fett darf denn ein Käse ...
Hallo ihr Lieben! In knapp drei Wochen findet meine Hochzeit statt und wir möchten auf der anschließenden Feier nach dem ...
Ich kauf den immer den D.O.P. Grana Padano, wenn ich Parmesan haben will. Der schmeckt mir gut und ist nicht teuer. Wenn ich auf das Etikett ...
Ich glaube durch meine Osteoporose habe ich einen höheren Käsebedarf als Andere. Kurz vor dem Schlafengehen "verlangt" mein Körper noch ...
Habe so viel im Internet gelesen, aber noch nie gehört ...
Beim Frischkäse hat jeder glaub ich seine Lieblingsmarke. Ist bei mir nicht anders! Beide marken sind gut aber ich ziehe doch den Buko vor, ...
Ich brauche für meine Knochen viel Kalzium und ernähre micht auch entsprechend. Da ich auch gerne Käse esse, kommt mir der relativ hohe ...
Hallo! Meine Mutter bietet uns nach dem Essen oft Käse als Dessert an. Sie sagt, daß man danach länger satt bleibt. Was bewirkt denn der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren