Arla Höhlenkäse

Ich hab oft mal Lust auf was, was ich noch nicht kenne und nehm mir einfach mal was neues mit. Ich hab mal diesen Höhlenkäse ausprobiert und muss sagen, dass der echt lecker ist und ich den wohl in mein Aufschnittesortiment aufnehmen werde! Aber ich frag mich die ganze Zeit, warum der Höhlenkäse heisst. Reift der in einer Höhle?

Antworten (2)
Höhlenkäse

Http://www.kaeseplatte.com/herstellung-von-kaese /der-fromaggio-di-fossa-ein-hohlenkase

Interessante Geschichte hinter dem Höhlenkäse

Hoehlenreifung

Der kaese reift in dänemark in den hoehlen von MONSTED bekommt er erst die richtige reife und den einmaligen geschmack.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema